Birgit

Meine Linkliste:

Albverein Eningen

Volkstanzgruppe

Alexander Behrend


Hallo !

Mein Name ist Birgit Bräuning und ich bin eine geborene Ernst. Mein Vater Erich ist ein echter Reutlinger und meine Mutter Edeltraud geb. Luik Eningerin. Dort wohnte ich mit meinem Ehemann Karlheinz und meinen Kindern Tobias und Julia bis zum 1. Januar 1986 und zwar in der Hölderlinstr. 11. Am 2. Januar 1986 bezogen wir unser neu gebautes Haus in Gönningen. Wir genießen die sonnige Hanglage mit der herrlichen Aussicht Richtung Schwarzwald.

Nach gut acht Jahren Teilzeitarbeit in einer kardiologischen Praxis habe ich mich entschlossen jetzt wieder voll einzusteigen. Diese Gelegenheit wurde mir von einem netten Chef und einer netten Chefin einer Allgemeinarztpraxis in Reutlingen gegeben. Meine geduldigen Kolleginnen helfen mir ausdauernd dabei, dass ich mit den vielseitigen Aufgaben zurecht komme. Den Wechsel in diese Praxis habe ich schon der netten Chef`s und Kolleginnen wegen nicht bereut. Zu Hause geht`s jetzt halt manchmal drunter und drüber und es gibt nicht jeden Tag was "Rechtes" zu essen, aber so lernt meine Familie mal selber was zustande zu bringen.

Meine Hobbys sind Nähen, Stricken (Pullis und seit neuestem Socken), wandern, mit meinen Freundinnen ins Kino gehen und stundenlang mit ihnen tratschen. Außerdem esse ich gerne Kuchen und Torten und überhaupt alles.

Stand: Juni 2000